Size 0 in the City

Wieviel esst ihr täglich?

Wie oft lest ihr meine Posts? (Google Reader u Co zählen auch)

Würdet ihr oft gerne essen, aber verbietet es euch weil ihr euch zu fett findet? Oder WOLLT ihr einfach nicht essen (aus welchen Gründen auch immer)?

Anas sind....

Ekelt ihr euch vor essen?

                                                                 

Zurück zum Alten

Ich hab hier leider sehr viele Follower verloren durch die URL-Änderung :( das ärgert mich bis heute. 

Irgendwie fühlt sich das hier schon lange nicht mehr nach dem alten an und irgendwie will ich eigentlich wieder zum bisherigen zurück kommen. Ich hab angefangen mir viel zu viele gedanken darüber zu machen, was leute, die meinen blog lesen, was ihr, davon halten könntet, wenn ich ne FA hab, oder zunehm oder mir mal was gönne etc. obwohl der blog eigentlich ursprünglich für mich war. das soll sich wieder ändern, egal ob hoch oder tief, ich werde in zukunft wieder nicht nur die guten seiten posten und auch weiterhin viele/mehr thinspos. :)

Ich überlege ob ich meinen anderen Blog wieder nutze, oder sollte ich doch die Plattform wechseln? :/ ich hab langsam das gefühl, dass kaum noch leute Blogger nutzen.
Würd mich über eure Meinungen freuen :)

xoxo
Eny

Bildquelle: https://