Size 0 in the City

Wieviel esst ihr täglich?

Wie oft lest ihr meine Posts? (Google Reader u Co zählen auch)

Würdet ihr oft gerne essen, aber verbietet es euch weil ihr euch zu fett findet? Oder WOLLT ihr einfach nicht essen (aus welchen Gründen auch immer)?

Anas sind....

Ekelt ihr euch vor essen?

                                                                 




SEITE IM UMBAU!

So, jetzt hab ich so viel geredet, so viel hin und her, und dann bin ich doch wieder hier :D ich schaff es einfach nicht mich von euch zu trennen. (und ihr werdet mich nicht los ;) muhahaha....)

Allerdings habe ich einige Neuerungen mit euch hier vor: neuer Titel, neuer Name, neuer Stil, neues Layout (folgt noch), mehr Rezepte, mehr Sport, mehr Tipps (!!!) und natürlich jede Menge neue Abnehmmotivation! :)

Ich hoffe ihr seid nach wie vor dabei :*  
xoxo
Eny Emerald

(ehemals Melli aka Melina Ainsworth :) )

 Bildquelle: http://www.dogzer.com/forum/f82/rp-une-vie-de-chiens-nouveau-d-part-rp-t312579/page2.html