Size 0 in the City

Wieviel esst ihr täglich?

Wie oft lest ihr meine Posts? (Google Reader u Co zählen auch)

Würdet ihr oft gerne essen, aber verbietet es euch weil ihr euch zu fett findet? Oder WOLLT ihr einfach nicht essen (aus welchen Gründen auch immer)?

Anas sind....

Ekelt ihr euch vor essen?

                                                                 




Zimt 2.0

Nun, ich probiere mich gerade noch mal am Zimt, der letzte Versuch war leider nur sehr kurzfristig, durch all meinen Stress und die damit verbundene Stressesserei.

Ich hab jetzt hochdosierte Zimtkapseln mit Chrom und Zink. Zink soll wohl auch sehr entscheidend für das Abnehmen sein, und wenn man einen Mangel hat, nimmt man nicht ab. Ich nehme zwar seit ein paar Wochen wieder Multivitamintabletten, aber hab trotzdem das Gefühl, dass ich von fast allem einen Mangel habe.
Aber klar, nach so kurzer Zeit helfen die Tabletten auch nicht.

Zum Zimt habe ich ja schon was geschrieben. Die Tabletten werden vor dem essen genommen und sollen den Blutzuckerspiegel ausgleichen. Daher werden Heißhungerattacken nach dem Essen verhindert. 

An sich würde ich schon gern mehr von den Kapseln nehmen (Tagesdosis=2) doch dann würde ich zu viel Zink zu mir nehmen und Zink ist nicht wasserlöslich, daher kann man sich mit Zink vergiften. Daher werde ich eventuell noch mal gucken ob ich mir noch welche ohne Zink hole.
Ich habe eine Bekannte, die erzielt super Erfolge mit den Zimtkapseln, aber sie nimmt auch ziemlich hohe Dosen an Zimt (ohne Chrom und Zink). Ich selbst kann grad noch nix zur Wirkung sagen.



xoxo
Eny

  Bildquelle: http://oh-wow-thin.tumblr.com/post/93404509457