Size 0 in the City

Wieviel esst ihr täglich?

Wie oft lest ihr meine Posts? (Google Reader u Co zählen auch)

Würdet ihr oft gerne essen, aber verbietet es euch weil ihr euch zu fett findet? Oder WOLLT ihr einfach nicht essen (aus welchen Gründen auch immer)?

Anas sind....

Ekelt ihr euch vor essen?

                                                                 




Back to black

Nicht mal mein fake-ich bekomme ich gebacken. Ich dachte ich kann die reale Welt hinter mir lassen und unter einem neuen ich weiter machen (schon zum zweiten mal) und mal wieder läuft alles wie bisher. Alle sind mit einander befreundet und ich bin irgendwie außen vor. Langsam glaub ich, ich hab die Pest oder ähnliches. Keine Ahnung wie ich das immer wieder hinbekomme, ohne irgendwas zu tun, außen vor zu sein. Vll ist das auch das problem, dass ich die leute nicht "bedränge" mit mir befreundet zu sein. Aber ich bin der Meinung, so sollte es nicht laufen :/