Size 0 in the City

Wieviel esst ihr täglich?

Wie oft lest ihr meine Posts? (Google Reader u Co zählen auch)

Würdet ihr oft gerne essen, aber verbietet es euch weil ihr euch zu fett findet? Oder WOLLT ihr einfach nicht essen (aus welchen Gründen auch immer)?

Anas sind....

Ekelt ihr euch vor essen?

                                                                 

*Schock* - Selbsttest für euch

Ich bin gerade über einen Selbsttest gestolpert. 
 Es geht um eine Wahrnehmungsstörung. Demnach hab ich wohl eine ausgeprägte, ich hab meinen BMI zumindest 5 BMI-Punkte (!) daneben eingeschätzt *schock*. Also ich weiß zumindest, dass ich noch durch Türen passe, aber empfinde mich auch nicht als schlank ;) 

Kleiner Hinweis: der Beweis für mich, dass der Test funktioniert ist, dass meine Freundin sich selber absolut richtig eingeordnet hat.

Wie funktioniert er also? 

Ihr guckt auf das Bild (noch nicht den unteren Teil des Bildes betrachten) und wählt eure Figur, ohne Spiegel, einfach intuitiv.

Gewählt?
Ok, dann guckt euch die BMI Skala an. Euren BMI könnt ihr z.b. auf BMI RECHNER bestimmen.

Und, wie weit lagt ihr daneben? Ihr freu mich über eure Kommentare :)



xoxo
Eny

Bildquelle: http://i83.servimg.com/u/f83/12/73/03/36/karper11.jpg